BEISPIELE UNSERER ARBEIT

Es gibt viele Möglichkeiten unsere Asphaltfolie einzusetzen. Lassen Sie sich inspirieren und von der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten überzeugen.

LANGLEBIG UND ROBUST

Video abspielen

Die Asphalt Art® - Asphaltfolie liefert den nötigen Grip bei der Weltpremiere des VW ID.4 GTX

Der ID.4 GTX hat seine Weltpremiere in einem Hangar des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof gefeiert. Der zentrale Bestandteil der Inszenierung war eine Rampe mit einer Größe von 525 Quadratmetern, auf der das sportliche Elektro-SUV unter Beweis stellte, dass es, angetrieben von zwei Dualmotoren, mühelos eine Steigung von 37,5 Prozent bewältigen kann. Auf der Rampe wurde die einzigartige Asphalt Art® – Asphaltfolie verwendet!

Video abspielen

Die einzigartige Asphalt Art® - Asphaltfolie als robuste Werbefläche bei der DTM

Die DTM-Verantwortlichen zeigten sich darüber sehr erstaunt und waren mit dem Einsatz überaus zufrieden. Der Reifenabrieb auf der Asphaltfolie ist natürlich und vom Hersteller HANKOOK gewollt, da Rennreifen aufgrund der benötigten Haftung eine andere Gummierung haben als normale Autoreifen. Damit wurde nochmals eindrucksvoll bestätigt, dass die Asphaltfolien von Asphalt Art® als Werbeträger ein sicheres Medium für den Outdoorbereich sind.